Dienstag, 7. Januar 2014

Let yourself be enchanted!

Falls ihr jemanden kennt, der in den USA, England, auf den Bahamas oder den Kokosinseln lebt (ja, auch hier scheint Amazon E-Books zu verkaufen) und Fantasy mag – es gibt „Gone With The Fairy Winds (The Amuylett Saga)“ nun in allen internationalen Kindle Shops zu kaufen. Ich freue mich, wenn ihr mich weiterempfehlt! Ganz besonders dankbar bin ich, wenn jemand, der die englische Fassung gelesen hat, eine englische Rezension auf www.amazon.com oder www.amazon.co.uk postet – das würde mir wahnsinnig weiterhelfen. Ich habe mir sagen lassen, dass es extrem schwierig ist, als deutscher Autor in den USA oder Großbritannien Leser zu finden. Meine Ansprüche sind daher nicht hoch – über eine Handvoll Leser würde ich mich schon sehr freuen!


Hier der Link zum amerikanischen Shop:

Hier der Link zum britischen Shop:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.