Mittwoch, 30. April 2014

Danke für eure Sterne!

Seit gestern haben alle fünf Sumpfloch-Saga-Bände 100 oder mehr Rezensionen bei Amazon – und davon dürfen vier Bände mit vollen fünf Sternen glänzen. Das ist absolut großartig! Vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine oder mehrere Bewertungen zu schreiben. Ich lese jede einzelne davon, immer ganz neugierig und aufgeregt, und wenn ich dann merke, jemand liebt die Geschichte genauso wie ich, dann bin ich sooo glücklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.