Montag, 20. Oktober 2014

Bald ist Tigerzeit!



Meine liebe Schwester hat gelesen und meint, dass ich meine neue Geschichte nach ein paar kleineren Umbauarbeiten auf euch loslassen kann. Ich bin schon ganz nervös und hoffe, dass es spätestens am 28. Oktober so weit sein wird und die Tigerzeit beginnen kann ...

Taim ist blind und fühlt sich von seinem Schicksal verraten. Bis zu dem Tag, an dem er einen Meister trifft, der ihn lehrt, das Leben zu suchen. Schritt für Schritt tastet sich Taim am Abgrund entlang, um den Weg des weißen Tigers zu finden. Er ahnt nicht, wie bedeutsam dieser Weg tatsächlich ist – denn die Spuren, die Taim hinterlässt, werden darüber entscheiden, ob Amuyletts Sterne über die Nacht hinaus leuchten oder für immer erlöschen.

Eine Geschichte über das Leben und den Tod und die Pfade des Glücks, die das eine mit dem anderen verbinden.
(191 Seiten, 2,99 EUR)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.