Samstag, 10. Mai 2014

Im Grenzland von Band 6

Im Moment läuft alles nach Plan – ich hoffe, ich kann euch in knapp vier Wochen Band 6 präsentieren! Der sechste Band wird über 700 Seiten haben, er spielt hauptsächlich im Frühling und enthält einige Ereignisse, die ursprünglich für Band 7 eingeplant waren. Im Grunde bekommt ihr also anderthalb Bücher, mit Maria und Scarlett in den Hauptrollen.

In Band 6 werdet ihr weiteren Supergespenstern begegnen, auf den Spuren der letzten Kaiserin wandeln, in die Zauberzeit eintauchen und das Flüstern einer erwachenden Welt hören. Ihr werdet im Grenzland wandern – dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen.

Tja, ich wünschte, ich könnte euch das alles heute schon präsentieren ... aber momentan existiert die Geschichte nur in der Rohfassung. Alles muss noch ausgearbeitet und korrigiert werden, damit es sich eines Tages so schön liest, wie ich mir das erträume! Eines Tages in vier Wochen :-) !