Mittwoch, 29. Oktober 2014

Amuylett vor tausend Jahren ...


Jetzt ist "Taim - Der Weg des weißen Tigers" auch als Taschenbuch zu haben - mit neuem Cover und neuem Klappentext (wie auch bei der E-Book-Ausgabe):

"Auf Taims Seele lastet ein dunkles Geheimnis, das ihm jede Hoffnung raubt. Verzweifelt flieht er vor dem Licht der Sterne und dem Abgrund in seinem Inneren. Bis zu dem Tag, an dem er einen Meister trifft, der ihn lehrt, das Leben und die Wahrheit zu suchen. Ein spannender Fantasy-All-Age-Roman über das Leben und den Tod und die Pfade des Glücks, die man nur findet, wenn man sich auf den Weg macht."

Und hier noch eine Zusatz-Info für alle Amuylett-Freunde:
Das Buch spielt ungefähr tausend Jahre vor der Sumpfloch-Saga in den letzten Jahren des letzen Kinyptischen Reiches. Die Geschichte handelt von Taim - einem Jungen aus dem Armenviertel von Tolovis - und vom weißen Tiger, einem geheimnisvollen, alten Meister. Wer die Sumpfloch-Saga kennt, wird sich wahrscheinlich freuen, auch auf Elisabeth, General Kreutz-Fortmann und Grohann zu treffen.
Und auf Yu Kon ... aber ob das eine Freude ist, weiß ich nicht zu sagen :-)

Link E-Book:

Link Taschenbuch:


Freitag, 24. Oktober 2014

Montag, 20. Oktober 2014

Bald ist Tigerzeit!



Meine liebe Schwester hat gelesen und meint, dass ich meine neue Geschichte nach ein paar kleineren Umbauarbeiten auf euch loslassen kann. Ich bin schon ganz nervös und hoffe, dass es spätestens am 28. Oktober so weit sein wird und die Tigerzeit beginnen kann ...

Taim ist blind und fühlt sich von seinem Schicksal verraten. Bis zu dem Tag, an dem er einen Meister trifft, der ihn lehrt, das Leben zu suchen. Schritt für Schritt tastet sich Taim am Abgrund entlang, um den Weg des weißen Tigers zu finden. Er ahnt nicht, wie bedeutsam dieser Weg tatsächlich ist – denn die Spuren, die Taim hinterlässt, werden darüber entscheiden, ob Amuyletts Sterne über die Nacht hinaus leuchten oder für immer erlöschen.

Eine Geschichte über das Leben und den Tod und die Pfade des Glücks, die das eine mit dem anderen verbinden.
(191 Seiten, 2,99 EUR)