Mittwoch, 28. Januar 2015

Das „Mondwunder“-Taschenbuch wird nun bei Amazon und in anderen Online-Buchläden als bestellbar angezeigt – ABER ich habe das Buch noch nicht gesehen und habe nicht die geringste Ahnung, ob alles am richtigen Fleck sitzt, wie die Farben rauskommen und ob der Text innendrin stimmt. Sobald ich weiß, dass die Ausgabe in Ordnung ist, gebe ich euch noch mal Bescheid! Vorher wäre es etwas zu riskant, das Buch zu bestellen :-).

Und hier ein Link zu dem Lied „Moon River“, das Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ singt. Wer „Das Mondwunder“ gelesen hat, weiß, warum ich das hier poste.




„Das Mondwunder“ ist heute übrigens in die Top 100 zurückgekehrt und schmückt Platz 92 der Amazon-Charts. Darauf bin ich sehr stolz, ebenso auf die wunderbaren Rückmeldungen, die ich von euch bekommen habe!


Mittwoch, 21. Januar 2015



Bevor ich euch verrate, dass „Das Mondwunder“ online ist, will ich noch kurz warnen:

„Das Mondwunder“ ist eine Gespenster-Liebesgeschichte, die im Hier und Jetzt spielt. Abgesehen von dem spukenden, siebzehnjährigen Mädchen, das die Geschichte erzählt, geht es eher realistisch und teilweise auch sehr ernst zu. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob euch die Geschichte interessiert, könnt ihr ja erst mal in die Leseprobe reinschnuppern.

So, und jetzt verkünde ich stolz, dass „Das Mondwunder“ erschienen ist (und momentan nur 99 Cent kostet)! Ich hoffe wirklich sehr, dass euch die Geschichte gefällt und ich den Zauber, den ich beim Schreiben empfunden habe, in Worte fassen und vermitteln konnte.

PS: An der Taschenbuchausgabe arbeite ich noch. Da ich diesmal einen anderen Anbieter ausprobieren möchte, kann es sein, dass bis zum Erscheinen des Taschenbuches noch zwei bis drei Wochen vergehen.



Sonntag, 11. Januar 2015

Ein Mondwunder

Wie ihr ja vielleicht wisst, wohne ich neben einem alten Friedhof, auf den immer so wunderschön der Mond scheint. Nun ist mir von dort eine Geschichte zugeflogen, die ich unbedingt aufschreiben musste. Ich habe mich sehr bemüht, den siebten Band der Saga nicht darunter leiden zu lassen – ich weiß ja, was ich euch schuldig bin :-). Es handelt sich bei der neuen Geschichte um eine zeitgenössische Gespenster-Liebesgeschichte und ich hoffe, dass sie noch in diesem Monat erscheinen kann. Da es auch einige düstere Elemente darin gibt, würde ich sie für Leser ab sechzehn Jahren empfehlen; vielleicht ist sie auch für jüngere Leser geeignet – ich kann das immer nur schwer einschätzen.

INHALT:
Lange Zeit war ich tot und wusste es kaum. Bis er vorbeikam und mich geweckt hat. Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, warum ich tot bin. Was ist nur passiert?

Eine Gespenster-Liebesgeschichte.

Titel: Das Mondwunder
Länge: ca. 120 Seiten
Einführungspreis: 0,99 EUR
Erscheint: Ende Januar 2015