Donnerstag, 20. August 2015

Morgenbilder

Das hier wird wahrscheinlich nicht die letzte Fassung sein, aber im Moment sieht der Titel von Band 7.2 so aus. Ich hatte mir vorgenommen, bis Ende August mit der Rohfassung des Manuskripts fertig zu sein, das wird nicht ganz klappen, aber ich peile immer noch Ende Oktober/Anfang November als Erscheinungstermin an. Und da ich des Öfteren gefragt werde: Nein, Band 7.2 ist nicht der letzte Band. Der achte Band, der sehr lang wird, schließt die Geschichte ab. Und ein neunter Band über die Geschehnisse danach spukt außerdem in meinem Kopf herum.


Ab heute stolpert ihr vielleicht zufällig auf der Amazon-Homepage über meine Geschichte, da mich Amazon zurzeit im Rahmen der "Amazon Storys" auf der Startseite vorstellt (man muss weit nach unten scrollen, um es zu finden). Ich durfte werbewirksam meinen Werdegang zur Indie-Autorin schildern und das finde ich sehr schön, zumal ich wirklich nicht oft genug sagen kann, wie dankbar ich bin, dass Amazon diese Plattform für Autoren geschaffen hat. Gäbe es diese Plattform nicht, gäbe es auch keine Sumpfloch-Saga. Oder nur den ersten Band, den ich ohne einen einzigen "richtigen" Leser mit in mein Grab genommen hätte. Falls euch die Geschichte interessiert, hier ist der Link:



Freitag, 7. August 2015

Ich merke in letzter Zeit, dass ich Fotos, Neuigkeiten, Zitate und auch nette Belanglosigkeiten fast nur noch auf Facebook oder Instagram poste, was vermutlich daran liegt, dass ich dort immer so viel Feedback bekomme und mich fast live mit meinen Lesern austauschen kann. Da ich aber früher einen riesengroßen Bogen um soziale Netzwerke gemacht habe, kann ich auch verstehen, wenn man sich da nicht anmelden möchte. Das Gute an Instagram ist, dass man alle Fotos und Posts am PC ansehen und lesen kann, auch wenn man nicht bei Instagram angemeldet ist. Für all diejenigen von euch, die sich für die Posts interessieren und für meine Arbeitsfortschritte an Band 7.2. (dazu werde ich mich auf Instagram regelmäßig äußern), poste ich hier noch mal einen Link zur Instagram-Seite:

https://instagram.com/halo_summer_of_amuylett/