Dienstag, 3. November 2015

Das Taschenbuch ist da!


Das Taschenbuch ist bei mir angekommen. Um es gleich zu sagen: Die Farben sind leider sehr grell; aus Erfahrung weiß ich, dass das schwer zu beheben ist, oft ist die Farbgebung auch von Exemplar zu Exemplar unterschiedlich. Ansonsten scheint das Buch vollkommen in Ordnung zu sein, ihr könnt also bestellen, wenn ihr möchtet.
Noch zum Preis: Es tut mir leid, dass die Taschenbuchleser so viel Geld für die Bücher ausgeben müssen – an meinen Tantiemen liegt es nicht, die setze ich ganz niedrig an, an einem E-Book verdiene ich tatsächlich sehr viel mehr als an einem Taschenbuch :-). Papier, Druck, Vertrieb – das schluckt das ganze Geld. Entschuldigung also dafür, dass Papierleser so viel tiefer in die Tasche greifen müssen und dafür nicht mal vollkommene Bücher bekommen. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß daran!



Montag, 2. November 2015

11, 11, 1, 1, 1 ... das muss festgehalten werden :-)


Zum Erscheinen des Taschenbuchs ...


Für alle Taschenbuch-Leser unter euch – das Taschenbuch ist bereits bestellbar, man findet es bei Amazon, wenn man gut sucht; ALLERDINGS habe ich das fertige Buch noch nicht in den Händen gehalten, kann also nicht garantieren, dass es gut aussieht. Sobald ich mein Buch habe (morgen oder übermorgen) gebe ich noch mal Bescheid. Wer über eventuelle Schönheitsfehler hinwegsehen kann, kann natürlich jetzt schon zuschlagen.