Dienstag, 17. Mai 2016

Taim für Tolino


„Taim – Der Weg des weißen Tigers“ ist das erste meiner Bücher, das es nun auch für die Reader der Tolino-Allianz zu kaufen gibt. Tolino-Leser bekommen das E-Book bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, Buecher.de und anderen Tolino-Shops. Zurzeit hat es ein anderes Cover als sonst und kostet 99 Cent statt 3,99 EUR. Falls ihr also einen Tolino-Leser kennt, der sich bisher gegen Amazon-Bücher gesträubt hat, könnt ihr den Tiger gerne weiterempfehlen. Über Bewertungen auf den entsprechenden Seiten freue ich mich natürlich auch. Und für die Kindle-Leser unter euch, die Taim noch nicht kennen: Bei Amazon kostet es gerade auch nur 99 Cent.

Der Link zu Thalia:

Der Link zu Weltbild:
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/taim-der-weg-des-weissen-tigers_21677854-1

Der Link zu Hugendubel:
http://www.hugendubel.de/de/ebook/halo_summer-taim_der_weg_des_weissen_tigers-26190230-produkt-details.html?searchId=1333732599

1 Kommentar:

  1. Liebe Halo Summer,
    Gibt es die Sumpfloch-Saga nicht für Tolino? Das würde unser Gepäckgewicht auf der nächsten Reise erheblich verringern :) viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.