Donnerstag, 21. Juli 2016

Bild aus der BILD



Ich weiß, meine persönliche Hall of Fame wird allmählich langweilig, aber ich muss es trotzdem hier festhalten: Aschenkindel ist heute in der BILD-Bestseller-Liste vertreten und „Feenlicht und Krötenzauber“ hat es irgendwie auf Platz 1 der Kinderbuch-Charts geschafft.  Ich danke euch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für all die wunderbaren Rezensionen, die ihr geschrieben habt (oder noch schreiben werdet). Mit eurer Empfehlung an die anderen Leser habt ihr diese fantastische Platzierung erst ermöglicht! Ich kann außerdem vermelden, dass ich mit dem Umbau von Band 8.1. gerade gut vorankomme und mit dem Resultat sehr zufrieden bin! Und nun arbeite ich fleißig weiter ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.