Mittwoch, 7. Dezember 2016

Vordergründig und zwischen den Zeilen - ein Interview mit Audible


Morgen (oder vielmehr heute, falls ihr den Beitrag erst morgen lest) erscheint das Aschenkindel-Hörbuch – ich freue mich schon riesig darauf! Zu diesem Anlass hat Audible ein Interview mit mir geführt, das ihr auf dem Audible-Blog nachlesen könnt (ganz besonders gefällt mir der eingebettete Filmausschnitt aus „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ – ich liebe diese Szene):

Zum Interview:

Zum Hörbuch-Download (ab dem 8. Dezember für 7,40 EUR):

https://www.amazon.de/Aschenkindel-Das-wahre-M-rchen/dp/B01N1M3RUN/ref=tmm_aud_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1467643559&sr=1-1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.