Donnerstag, 6. April 2017

Die Stimme der Saga



Es gibt gute Hörbuch-Neuigkeiten! Die Sumpfloch-Saga bekommt die Sprecherin, die ich mir gewünscht habe – nämlich Anne Düe. Sie hat die Pan-Trilogie eingesprochen, ebenso wie viele andere tolle Hörbücher, aber vor allem beim Hineinhören in die Pan-Trilogie dachte ich: Das ist die genau richtige Stimme für die Saga! Die Aufnahmen für den ersten Band beginnen am 19. April. Die Hörbücher von Band 1 und 2 sollen voraussichtlich im Juli bei Audible.de erscheinen!

Kommentare:

  1. Hallo Hallo, werden die Hörbücher nur auf Audible veröffentlicht oder auch auf Google Play, also wenn man eine Abo hat?

    Viele Grüße Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix, das weiß ich leider gar nicht. Da müsstest du dann bei Google Play nachsehen, wenn es so weit ist. Ich denke aber, es gibt die Hörbuch-Downloads nur bei Amazon, Audible und itunes. Man braucht aber kein Abo dafür. Liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Liebe Halo ich bewundere sie sehr den sie schreiben so schön und Sumpfloch-Saga war das erste Buch das mich wirklich fasziniert hat. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band der Sumpfloch-Saga, könnten sie vielleicht ungefähr beurteilen wann er als Taschenbuch rauskommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich das noch nicht so genau sagen. Das E-Book wird hoffentlich Mitte/Ende Mai herauskommen, das Taschenbuch benötigt dann noch etwa eine Woche Zeit zusätzlich. Das Taschenbuch wird aufgrund seiner Dicke (800 Seiten) ziemlich teuer sein (um die 20 EUR, weil so viel Papier dafür benötigt wird), sodass es sich lohnen könnte, das Buch als sehr viel günstigeres E-Book zu lesen. Viele liebe Grüße und danke für deine Nachricht! Halo

      Löschen
  3. Endlich! Ich freue mich total.
    Liebe Halo, du versüßt meine Tage und ich bin dir unendlich DANKBAR ... für jede deiner gefühlvollen, phantastischen, spritzigen und fesselnden Geschichten! Dein Super-Fan Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank! Und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich so treue, begeisterte Leser habe! Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  4. Hallo Halo, hast du mal daran gedacht Aschenkindel mit der Sumpfloch Saga zu verbinden also von den Geschichten her dass z. B bestimmte Handlungen in Aschenkindel Einfluss auf die Sumpfloch Saga Geschichte haben? Übrigens ist das Buch Aschenkindel super, mit dem selben Humor, Liebe geschrieben, toll
    Viele Grüße Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix, da Aschenkindel ca. 3000 Jahr vor der Sumpfloch-Saga spielt, ist das einerseits schwierig; andererseits gibt es Verbindungen, so werden z.B. Lichtbluts Kette und Barths Ring noch eine Rolle spielen, denn die wurden ja von einem Kinyptischen Kaiser an den nächsten vererbt. Ich freue mich, dass du Aschenkindel auch magst :-). Liebe Grüße Halo

      Löschen
  5. Liebe Halo, ich liebe die Sumpflochsaga und würde mich sehr freuen wenn du auf diesem Blog öfters etwas posten würdest, denn ich fände es echt cool mehr über deine Fortschritte und die Sumpfloch-Saga auf dem Laufenden zu sein.
    Deine Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara, ja, wann immer ich dazu Zeit habe, sollte ich das eigentlich tun, aber meistens stecke ich alle Zeit, die ich übrig habe, in die Überarbeitung von Band 8 :-). Gerade habe ich allerdings etwas gepostet zum Arbeitsfortschritt (siehe neuester Post). Leider geht es nicht gut voran, da ich zurzeit gesundheitlich angeschlagen bin. Aber ich werde auf jeden Fall immer mal wieder posten, wie ich vorankomme! Danke für dein Interesse und viele liebe Grüße Halo

      Löschen