Donnerstag, 3. August 2017

August, August


Ja, richtig – es ist August! Ich arbeite auch sehr intensiv daran, dass Band 8.2 noch in diesem Monat erscheint. Momentan sieht es wieder etwas besser aus – es könnte also klappen. Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, schaffe ich es gerade nicht, eure Anfragen, Nachrichten, Posts etc. zu beantworten oder zu kommentieren. So gut wie jede Minute, die ich am Computer zubringen kann, stecke ich in das Buch, damit es fertig wird. Bitte wundert euch also nicht, wenn von mir keine Antwort kommt. Eines Tages hole ich alles nach, es kann aber noch eine ganze Weile dauern. Danke fürs Warten und magikalische Grüße! 
#sumpflochsaga

Kommentare:

  1. Danke für den aktuellen Statusbericht, ich habe im Urlaub die ganze Saga nochmal neu gelesen und mich vor ein paar Tagen gefragt wie lange ich noch warten muss, bis es endlich weitergeht. :-))))
    Wünsche dir deswegen eine schaffensfrohe Zeit und freue mich sehr wenn das neue Buch dann erscheint :-)
    Ganz liebe Grüße Halo
    - von einem sehr sehr sumpflochbegeisterten Fan <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Halo, ich habe gerade 8.1 beendet (ich hatte zuvor alle Bände nochmal gelesen, weil ich doch einiges vergessen hatte) und kann nur eines sagen: lass dir Zeit, Hauptsache es kommt ein so grandioses Buch wie 8.1 dabei heraus. :-) Anderseits brenne ich natürlich auch darauf zu erfahren, wie es weitergeht!!! Die letzten Kapitel waren geradezu atemberaubend, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner unerschöpflichen Phantasie, die mich immer wieder aufs neue überrascht - deshalb erwarte ich auch noch ein Wunder. :-) Am Ende hatte ich wirklich Gänsehaut. Ich finde sehr schön, dass in der Saga mal kein böser Obermotz besiegt weren muss (selbst ein Harry Potter läuft am Ende darauf hinaus), sondern dass die Handlung in eine ganz andere RIchtung geht, die noch viel spannender ist, weil es ja scheinbar gar keinen Ausweg gibt. Ich freue mich auf den nächsten Band und träume insgeheim davon, dass die Sumpflochsaga mal jemand als Serie verfilmt :-) Liebe Grüße und noch viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träumte auch mal davon aber jetzt nicht mehr weil man diese vielschichtigkeit des buches nicht in einEM Film darstellen könnte

      Löschen
  3. Ich warte nicht, ich lechze... ;) Und ich frrreeeeuuuuuuuuu mich...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halo,
    viel Freude und Erfolg beim Schreiben. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Rezensieren möchte ich das Buch gerne, aber im Ganzen,denn erst dann glaube ich, ist es rund. Bis jetzt bin ich aber schon begeistert und gespannt.
    LG, Evalotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Halo,
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schreiben und freue mich schon sehr auf den nächsten Band. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, um auf unsere Kommentare zu antworten, egal ob sofort oder später.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich habe ein paar Fragen:
    Wie konnte Laternie das dritte erdenkind sein, während ihr Bruder das fünfte War? Sie müssten ja eigentlich zusammen nach Amulett gekommen sein?
    Wie konnte gangwolf ohne überhaupt das Talent des ersten erden Kindes ausgebildet zu haben nach Amulett gelangen?
    Was ist Hans echter Name?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mal bitte ein Bild von hanns und scarlett Posten? ? Wie stellst du dir scarlett stimme vor?

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich halte es kaum noch aus. Besuche mittlerweile täglich Deinen Blog, um herauszufinden ob es Neuigkeiten gibt.
    Apropos Bild von Hanns und Scarlett. Ich fände es wundervoll, wenn irgendwann eine Illustrierte Ausgabe der Sumpflochsaga gäbe. Mit Bildern des Gartens, Marias Haarspangen, der Flugwümer(stell Sie mir vor wie chinesische Drachen), Rackine.... Ich finde Du hast da eine ganz fantastische Welt erschaffen.
    Nochmal ganz herzlichen Dank dafür.

    AntwortenLöschen