Montag, 28. August 2017

Vielen Dank!


Ich freue mich riesig, dass "Blätter der Unsterblichkeit" jetzt schon den dritten Tag an der Spitze der Kindle-Fantasy-Charts steht - vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für die ersten neun fantastischen Rezensionen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Das Taschenbuch erscheint noch diese Woche, es ist fast fertig :-).

Und bei der Gelegenheit noch: Ich habe in den letzten Wochen keine Kommentare und Nachrichten mehr beantworten können - ich hatte einfach keine Zeit. Sobald ich alle Arbeit, die liegen geblieben ist, erledigt habe, werde ich nach und nach jeden Kommentar und jede Nachricht beantworten. Es dauert noch eine Weile, aber es kommt auf jeden Fall noch Antwort von mir! Vielen Dank für eure Geduld <3.

4 Kommentare:

  1. Dank zurück an dich, dass du so tolle Bücher schreibst! Ivh liebe die Saga <3 Viel Spaß beim Lesen von den ganzen Kommentaren :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja, den werde ich haben :-)! Liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Hallo Halo, das neue Buch ist wieder einmal super!! Ich freue mich schon auf die neuen Hörbücher!!
    Grüße Felix

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.