Mittwoch, 13. September 2017

53-mal: Danke!


Dafür muss ich jetzt mal kurz meinen Urlaub unterbrechen und einen Screenshot posten: Das ist echt der absolute Wahnsinn! 53 Rezensionen, 53-mal fünf Sterne!!! Ich habe natürlich jede einzelne Rezension gelesen und mich so sehr gefreut! Vielen, vielen Dank – ihr versüßt mir meine Tage hier im Nordseesturm. Gerade lese ich ganz viel, um Kraft für neue Geschichten zu tanken, alte und neue, in und außerhalb von Amuylett und Lettimur. Ich mache auch brav Urlaub und arbeite nichts, nur heute habe ich ausnahmsweise ein paar Interviewfragen beantwortet und dabei unter anderem davon geschwärmt, wie sehr mir die Unterstützung und Treue meiner Leser während der sehr schwierigen Arbeit am achten Band der Saga geholfen hat! Auch dafür noch mal vielen Dank <3!

4 Kommentare:

  1. Kannst du Mal Links zu den Interviews posten?
    Das wäre echt toll.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses hier entstand im Frühjahr und ich habe es erst neulich entdeckt: http://skoutz.de/zu-besuch-bei-halo-summer/

      Löschen
  2. Ein Lieblingsautor, der so schön in Worten fantastische und magikalische Welten erschafft, hat es mehr als verdient, das er auch positives Feedback bekommt :) wir sind alle Lettimur und Amylett verfallen <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.