Dienstag, 11. Dezember 2012

Mondpapier ohne Gebäudegeflügel

Dank meiner Schwester hat "Mondpapier und Silberschwert" nun ein paar Fehler weniger. Die korrigierte Fassung ist seit gestern online. Wer seine Kindle-Version von "Mondpapier und Silberschwert" vor dem 11. Dezember gekauft hat und die neue Fassung mit weniger Fehlern haben möchte, kann beim Kindle-Support kostenlos die neue Version anfordern - sie wird dann in "Mein Kindle" aktualisiert. Den besten Fehler möchte ich euch nicht vorenthalten: Statt Gebäudeflügel hatte ich Gebäudegeflügel geschrieben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.