Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mondpapierbuch

Jetzt ist auch die Taschenbuchausgabe von "Mondpapier und Silberschwert" geflügelbereinigt und käuflich. An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der neue Band drei Euro mehr kostet als die letzten beiden Bände. Die Produktionskosten eines "richtigen" Buches hängen von der Seitenzahl ab - in diesem Fall muss mehr Papier bedruckt werden als bisher, deswegen sind die Herstellungskosten so hoch, dass die Kosten erst ab 10 Euro Verkaufspreis gedeckt sind. Trotzdem möchte ich CreateSpace, den Hersteller meiner Bücher, sehr loben! Alles klappt schnell und reibungslos, man kann die Bücher jederzeit bearbeiten und als Autor wesentlich günstiger veröffentlichen als bei anderen Herstellern. Ich bin von CreateSpace sehr begeistert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.