Dienstag, 3. Februar 2015

Ein kleiner Zwischenstand zum Mondwunder-Taschenbuch: Die ersten Bücher hatten leider ein paar komische Vierecke in den Innenseiten. Es ist nun eine korrigierte Fassung in Bearbeitung und bis ich die in den Händen halte und absegnen kann, dauert es noch ein Weilchen.

Dem E-Book geht es dafür sehr gut. Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen - da geht mir jedes Mal das Herz auf! Momentan hat "Das Mondwunder" bei Amazon ein hübsches Bestseller-Stempelchen, das ich hier abbilden muss, weil es mir so gut gefällt  ...

Und wer bis hierher gelesen hat, bekommt auch noch eine Info zum siebten Band der Sumpfloch-Saga: Der erste Teil von Band 7 wird voraussichtlich "Am Rand der Abendwelt" heißen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.