Mittwoch, 29. Juli 2015

300 Feenlichter!

300 Rezensionen für „Feenlicht und Krötenzauber“ – ein neuer Rekord! Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine Rezension zu einem meiner Bücher zu verfassen; ich lese mir jede Bewertung gründlich durch und habe dadurch schon viele wertvolle Hinweise und Rückmeldungen erhalten. Natürlich freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind über Lob oder ein positives Feedback, das wird nie aufhören :-).

http://www.amazon.de/Feenlicht-Kr%C3%B6tenzauber-Die-Sumpfloch-Saga-1-ebook/dp/B005IX40EG/ref=asap_bc?ie=UTF8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.