Freitag, 10. Juli 2015

Letzte Sätze


Ich wurde von Anna Moffey nominiert. „Poste die ersten Sätze der ersten drei Kapitel deines aktuellen Buchprojekts“ lautet die Aufgabe, doch ich habe mir überlegt, dass es in meinem Fall spannender ist, jeweils die letzten Sätze des Kapitels zu posten. Hier sind sie – wie das Buchprojekt heißt, könnt ihr euch ja denken :-).

Kapitel 1:
Es war kurz vor Morgengrauen, als sie ihrem Zimmer Lebewohl sagten.

Kapitel 2:
Nur die Wölfin, die stocksteif an der Tür saß, kannte seine wahren Gefühle.

Kapitel 3:
Nachts leuchteten ihre Augen blass wie verhangenes Mondlicht, das war ihre besondere Eigenart.


Ich nominiere – aber nur falls sie Lust dazu hat – Nicole Stoye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.